Über mich

Willkommen auf meinem kleinen Blog! Hier möchte ich mich allen Dingen widmen, die mich im alltäglichen Leben beschäftigen. Dazu gehört auch, ab und zu einmal die Luft herauszulassen und einfach zu schreiben, was mir zu einem bestimmten Thema gerade auf dem Herzen liegt. Besonders fasziniert mich die Philosophie und Metaphysik, weswegen ich vor allem hierzu wohl viel schreiben werde.

Doch auch mit anderen Dingen beschäftige ich mich und werde deswegen darüber schreiben. Ich treibe sehr viel Sport und ernähre mich dementsprechend. Auch probiere ich gerne Produkte aus und schreibe, was ich davon halte. Wie du siehst, gibt es bei mir viel zu entdecken und ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!

Wenn dir ein Post gefällt, dann teile Ihn auch mit deinen Freunden über die Share-Buttons. Das würde mich sehr freuen! Auch kannst du mir jederzeit schreiben. Gerne tausche ich auch mit fremden Leuten den einen oder anderen Gedanken aus.